Paketbote kommt immer zu früh?

4 Antworten

Garagenvertrag, Paketbriefkasten, in die Filiale liefern lassen oder an eine Packstation.

Du kannst es direkt an eine Paketstation oder Postfiliale senden.

Die Route des Fahrers wirst du nicht ändern können, der fährt von früh bis spät, wenn die Leute nicht zuhause sind wenn er vorbeikommt ist das nicht sein Problem.

am besten an eine Packstation, manchmal hast du auch die möglichkeit den liefertermin zu ändern. Ihr könnt euch sonnst auch unter den nachbarn absprechen.

Emanuel1111
Fragesteller

Die nehmen ja schon immer alles für mich an, wenn sie da sind und wir nicht.

Aber die sind halt um 11 Uhr auch nicht da.

Commandokeks123  28.10.2020, 17:10
@Emanuel1111

sonnst kannst du da eben nicht viel machen. DHL kann nicht bei jedem haushalt zwischen 14u 15 uhr da sein. Die haben sowieso schon eine sehr hohe auslastung.

Emanuel1111
Fragesteller
@Commandokeks123

Das verstehe ich ja auch.

Deswegen habe ich ja auch wegen der Pakstation geguckt.

Aber nevern tut es trotzdem, jedes mal so eine Karte im Briefkasten zu haben.

Commandokeks123  28.10.2020, 17:13
@Emanuel1111

topkek: habe 2 pakete erwartet wusste aber nur das eines kommt. Postbote gibt mir 1 Paket und haut wieder ab am abend dann die nachricht ic war nicht das und das paket geht jetzt zurück an den versender. ..... hat mir einfach vergessen das andere paket zu geben und hat es anstatt einfach an einem anderen tag wieder zu liefern direkt zurück geschickt