Paket von Shanghai nach Deutschland dauer?

1 Antwort

Mach dir keine Sorgen. Das Paket muss nach Deutschland geflogen werden, und das dauert eben. Der Transport wird bei Deutsche Post nicht gescannt, sondern nur wenn es in Logistikzentren bearbeitet wird.
Ich denke, in den nächsten Tagen müsstest du eine neue Statusmeldung erhalten, spätestens im Laufe der nächsten Woche.
Denke daran, dass es aufgrund von Corona nicht so viele Linienflüge gibt und es dadurch etwas länger dauert.