Paket von Justizbehörde?

3 Antworten

am besten vor dem Öffnen bei der Justizbehörde nachfragen,über die Adresse, die auf dem Paket steht unter Angabe des Adressaten.

Kann es sein, das sie eines verschickt hatte und das jetzt zurückkommt?

...traut sich nicht das morgen zu holen.

Weil ?

Was soll schon Schlimmes im Paket sein? Abholen, reinschauen..fertig.

Von der Staatsanwaltschaft wird z. B. Diebesgut oder beschlagnahmte Sachen zum Besitzer verschickt.

Es kann hier logischerweise niemand wissen, was sich in dem Paket befinden könnte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

TaekookieVK
Fragesteller

Weil sie Angst hat da könnte sonst was drin sein und man kann auch ein wenig freundlicher antworten!🙄

lilatrudi  24.03.2021, 21:03
@TaekookieVK
...man kann auch ein wenig freundlicher antworten!

Wüßte nicht, was an meiner Antwort unfreundlich sein sollte.🤷🏻‍♀️