Paket versenden - eigene Adresse Pflicht?

5 Antworten

Welche anderen Möglichkeiten? Natürlich solltest Du Deine Adresse als Absender drauf schreiben. Ansonsten kann es, wenn unzustellbar, nicht an Dich zurückgeschickt werden.

Passwort495  30.06.2021, 18:08

Wenn du in den Niederlanden bist und dort weed kaufst und es per paket nach Deutschland senden willst dann sollte deine Adresse lieber nicht drauf stehen wenn die Polizei es findet

Du musst einen Absender draufschreiben,- ob dieser nun Deiner ist oder nicht.....

Du solltest eine Adresse draufschreiben. Wenn Du es nicht machst wird es aber trotzdem zugestellt.

Wenn sie die bei der Post mukiert das keine Absenderadresse drauf ist kannst Du auch Max Mustermann drauf schreiben.

Schreib doch eine Phantasie-Adresse drauf.

Allerdings kann das Paket dann nicht zurück geschickt werden, wenn der Absender die Annahme verweigert etc.

Zwingend musst du´s nicht draufschreiben, allerdings wenn es dann probleme gibt, ist das paket weg, weil es ja nicht zurück geschickt werden kann.

Wieso, willst illegale leckerchen verschicken? :D

fragSteffi
Fragesteller

nein^^

FrecherDachs87w  01.10.2011, 12:06
@FrecherDachs87w

Naja, wie auch immer. Irgendwas wirst aufjedenfall drauf schreiben müssen, weil die Post das sehr wahrscheinlich sonst nicht annimmt.