Paket verschwunden aber muss ich zahlen?

4 Antworten

Zwei Wochen sind ja noch lange und vielleicht kommt es ja bis dahin. Falls nicht, warte erstmal ab ob überhaupt eine Mahnung kommt. Wenn eine kommen sollte, rufst Du dort an und bittest um eine Mahnsperre, da bisher noch keine Lieferung erfolgt ist. Das machen die meisten eigentlich problemlos.

Also zahlen musst du denke ich nicht. Du hast es ja nicht mal zugeschickt bekommen bzw. Ist nicht mal zu dir angekommen

Naja mal sehen was der Antrag bringt. Ich kann mir aber vorstellen das du es auch ohne Zustellung zahlen musst.

Sollte der Antrag aber ein verschulden des Paket Dienst darstellen, wie Verlust usw, wird das Paket ersetzt.

LydiaDonner  08.06.2021, 06:11

Nein, das muss sie nicht.

Die Zahlungsfrist läuft normalerweise ab Warenerhalt