Paket-Versand selber packen oder packt Deutsche Post?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war doch eine ernst gemiente Frage - was blöde Antworten...

Geh am besten zu Mail Boxes ETC. die haben einen Verpackungsservice und versenden mit verschiedenen Logistikern weltweit. Ein MBE Center ist bestimmt auch bei dir in der Nähe

http://www.mbe-norderstedt.de

Ja das macht die Post. Tue die einzelnen Teile einfach in einen Briefkasten werfen. Und einen Zettel dabei an wen das gehen soll

JJOPLIN  05.07.2013, 10:40

....und nicht vergessen, das Geld fürs Porto mit den Briefkasten zu werfen. Am besten nur 10-Cent- und 5-Cent-Münzen, damit man nicht versehentlich zuviel bezahlt....

muss ich die Verpackung selber machen

ja

oder macht das die Filiale der Deutschen Post?

woh kann ich günstige Pakete kaufen?

z..B. bei der Post

Das musst Du selbst machen. Packete gibts bei der Post.

klar musst du selsbt verpacken.

pakete und verpackunsgmaterial gibt es bei de rpost oder im schreibwaren handel