Frage von Alicization, 105

Paket Versand in die Türkei?

Hallo Community Ich plane ein paar E Zigaretten und diese Liquids in die Türkei zu schicken. Die Kosten betragen 73.90€ (Kosten von den Sachen die ich kaufe und verschicke). Kann ich dieses Paket verschicken oder werde ich vom Zoll gejagt weren? Was soll ich in dem Paket enthalten sodass mein Paket ankommt.Erklärungen ? Quittung?

Antwort
von meini77, 86

warum solltest Du vom Zoll "gejagt" werden?

Denkst Du, die E-Zigaretten wurden in Deutschland hergestellt?

Der Empfänger muss ggf. Zölle und Steuern entrichten, das ist aber seine Sache.

Antwort
von rainman64, 79

bei der Post bekommst du einen Aufkleber mit Platz für die Zollerklärung . Dort mußt du schreiben was du sendest und den Wert .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community