Paket verloren gegangen?

2 Antworten

Es könnte auch vom Zoll übernommen worden sein, da es eine Auslandssendung ist.

Vielleicht kannst du sehen, von wem die Sendung (Postleitzal) übernommen wurde und vergleiche die mal mit deiner Zollbehörde. Sollte es der Fall sein, dann bekommst du einen Brief vom Zoll, wo du Sendung abholen kannst. Achtung, es können Gebühren ausfallen.

Ansonsten kannst du mal bei DHL nachfragen. Am besten telefonisch und per E-Mail.

Ich hoffe du findest deine Sendung.

Liebe Grüße

LadyDeeDee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh - da ist offenbar was ganz schief gelaufen...

Du hast aber schon die richtige Sendungsnummer?

Wenn jemand die Sendung abgeholt hat, haben die bei dhl auch eine Unterschrift dafür. Wenn Du die Sendung nicht abgeholt hast, kann es auch nicht Deine Unterschrift sein... Du solltest danach fragen!