Paket seit 10 Tagen im Zielland, jedoch noch nicht angekommen. wieso?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Sendungen aus Nicht-EU-Ländern werden bei der internationalen Ankunft vom Zoll befreit. Das kann von wenigen Werktagen an bis zu 4 Wochen dauern. Letzteres ist aber selten der Fall. Erst nach Abschluss des Zolls wird das Paket bei Dir zugestellt.

LG

Vielleicht ist es beim Zoll gelandet und wird dort überprüft.

frag doch mal beim Transportunternehmen nach warum es nicht kommt.