Die Sendung hat das Import-Paketzentrum im Zielland verlassen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit ist wahrscheinlich das erste Paketzentrum im Zielland gemeint. Wo alle ausländischen Sendungen ankommen. Diese hat das Paket nun verlassen.

Nun geht es wahrscheinlich ans Zielpaketzentrum des Empfängers und von dort aus zum Empfänger .

Ist meine Vermutung.

Anne

Ich bezweifel das der Wortlaut genauso ist! Steht dort wirklich "Die Sendung hat das Import-Paketzentrum im Zielland verlassen"

AnissaAnissa
Fragesteller

ja bin mir sicher

AnissaAnissa
Fragesteller

ja bin mir sicher