Frage von xrmsylmzx, 96

PAKET HAT DAS IMPORT-PAKETZENTRUM IM ZIELLAND VERLASSEN?

Hallo Leute, also ich habe ein Paket in die Türkei verschickt. Und zwar mit Dhl. Im Sendungsverfolgung habe ich jetzt diese im Überschrift stehende Nachricht/ Aktualisierung bekommen. Was bedeutet das genau? Und seit einer Woche ändert sich nichts? Ist das normal oder wir lange dauert sowas?

Antwort
von Ervo17, 64

Das Paket ist in der Türkei (Zielland) aus dem dortigen Paketzentrum (import=Einfuhr) raus und auf dem Weg zum Empfänger.

Kommentar von xrmsylmzx ,

Danke dir :) Kannst du mir vllt auch noch sagen, wie lange das noch dauern kann?

Kommentar von Ervo17 ,

ehm woher soll ich das wissen? 😂

Antwort
von zasch, 65

Vllcht Zollabfertigung, deswegen dauert es. Na es ist schon in einem Verteiler Zentrum in der Türkei und hat dort die Hallen verlassen und wird nun zugestellt. Wie schnell die Post in der Türkei arbeitet, weiß ich nicht.

Cheers

Kommentar von xrmsylmzx ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten