DHL Auslandssendung - Keine Aktualisierung der Sendungsverfolgung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zwei wochen sind für eine normale sendung in die usa noch keine extrem lange zeit, da solltest du etwas geduld haben, aus china dauert das bis zu 6 wochen.

in ca. 10 tagen kannst du einen nachforschungsauftrag stellen.

bebe0815
Fragesteller

Bin wahrscheinlich ein wenig ungeduldig, aber wie gesagt, die Bewertungen des Paketzentrums machen mir da ein wenig Angst, da dort anscheinend schon öfter Pakete abhanden gekommen sind.

Aber vielen Dank, das beruhigt mich ein wenig. :-)

Heppleguide  06.12.2020, 17:02
@bebe0815

Mach dir keine Sorgen über die Bewertungen. Leider gibt es sehr wenig Frachtzentren, die eine gute Bewertung haben. Der Grund dafür ist, dass Kunden oft nur dann Bewerten, wenn sie etwas zu kritisieren haben. Nur sehr wenige Bewerten ein Paketzentrum mit 5 Sternen, weil sie zufrieden mit der Leistung sind. Denn für die meisten ist Das selbstverständlich.

miezepussi  06.12.2020, 16:20

Zustimmung und Ergänzung: Nach Indien dauert es locker 4 Wochen - und die Sendungsverfolgung läuft immer nur bis zum Flughafen in DE....