Paket seit 10 Tagen beim Zoll?

3 Antworten

Liegt das Paket vielleicht beim örtlichen Zollamt und wartet darauf, von dir abgeholt zu werden? Normalerweise hättest du dann aber eine entsprechende Benachrichtigung bekommen sollen.

Ja - mein personliches Maximum der letzten Jahre war mal knapp 5 Wochen ( da ging das aber - konnte man anhand der Kritzekeien auf dem Paket gut nachverfolgen - ein paar mal hin und her bis es an der örtlichen Zollstelle endli h asnkam und mein postalisches Anschreiben asn mich rausging..)

2-3 Wochen ist eigentlich normal...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Völlig normal.