Paket retourniert?

2 Antworten

Was bedeutet das?

Dass das Paket zum Händler zurückgeschickt wird.

Du solltest mit dem Händler Kontakt aufnehmen und das klären.

Viele Händler erstatten das Geld in diesem Fall automatisch zurück. Aber wahrscheinlich tut das nicht jeder …

Kommt schon etwas darauf an, wo Du bestellt hast. Im Normalfall bekommt man das Geld zurück, wenn Du bei einem Händler bestellt hast. Private Bestellungen, da kann es anders aussehen. Ich würde mir in jedem Fall die Versandkosten und ggf. Aufwandsentschädigung zurückbehalten.