Paket nach Brasilien?

3 Antworten

doch ist eine Sendungsnr. dabei. Du kannst später für paar Euro extra dazu buchen. Mein Paket ist heute bei meiner Freundin in Brasilien angekommen :)

Das hängt natürlich von Größe und Gewicht des Pakets ab.

DHL unterscheidet strikt nach Gewicht, andere Anbieter nach Abmessungen.

Bei Überseeversand kannst Du die üblichen Online-Schlafmützen wie Hermes oder DPD ignorieren.

Ich empfehle, daß Du Dir Angebote von DHL einholst. Ich persönlich würde bei einem Paket bis 5 kg DHL empfehlen: €45,99.

Fini2109pmi
Fragesteller

Es ist ein Paket mit den Maßen 30x30x5 cm, wiegt höchstens 2kg. Aber hierfür ist der Premiumservice irgendwie nicht verfügbar. Hab gelesen, dass bis auf weiteres nach Brasilien nur mit DHL Premium versendet wird aufgrund von Covid. Das wären glaube ich zusätzlich 22€ zu den 45,99€. Aber mein Paket wiegt ja nicht mal 5KG.

Du musst auf das paket vorschlagen gehen oder wie es heißt. Dann kannst du das land Brasilien auswählen und deine Maße und gewicht. Dann schlägt er dir das 2 kg paket vor. Kostet 21 euro oder so. Habe vor 2 wochen erst weg geschickt

Fini2109pmi
Fragesteller

Aber da ist ja dann keine Sendungsverfolgung dabei? Hab’s jetzt mit Hermes Borderguru verschickt und hoffe, die bekommen es hin :/