DHL Ausweis Handy Paket ?

2 Antworten

Ist das noch möglich aufgrund der aktuellen Situation, den Ausweis vorzuzeigen

Bei mir schon. Das geht - mit Maske am besten.

Wie das dann mittlerweile ist mit den zustellkarten? Muss man die Pakete immernoch erst am nächsten Tag abholen oder geht das taggleich ? ..

Wie früher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise werden Ident- und Nachnahmesendungen zur Kontaktminimierung wegen Corona in die Filiale weitergeleitet.
Letztens kam aber bei mir der Zusteller doch noch nach oben und wir haben das an der Haustür gemacht, das hängt also von Ermessen des Zustellers ab.

Es ist leider immer noch so, dass DHL Pakete, die in die Filiale weitergeleitet werden, erst ab dem nächsten Tag abgeholt werden können.