Wie werden Pakete bei "DB Schenker" zugestellt und kann man Pakete abholen nach Zustellungsversuch bei Abwesenheit?

2 Antworten

Ach, Schenker ist nur eines der 3 größten Speditionsunernehmen weltweit, daß muss man nicht kennen ;-)

In der Tat ungewöhnlich, daß die auch für Amazon Geschäft machen, das höre ich zum ersten Mal. Vermutlich ist es aber eine Speditionszustellung.

Hast Du eine Sendungsnummer erhalten? Dann ggf. einfach mal bei Schenker anrufen und nachfragen.

Das ist eine Spedition. Normalerweise rufen die vorher an, wenn sie denn eine Telefonnummer des Empfängers haben.

Raketenbaum
Fragesteller

Ich habe es bei Amazon bestellt, Der Empfänger ist mein Freund, jedoch habe ich meine Nummer eingegeben. Also kriege ich es mit wenn die zustellen wollen?