Paket mit Handy verschwunden, Anbieter hilft nicht HILFE?

5 Antworten

DHL wurde von Versender beauftragt, nicht von dir. Folglich muss sich auch der Versender um den Verbleib kümmern. Und dir zumindest erst mal ein neues Gerät schicken. Das ist eigentlich auch so üblich, um welchen Anbieter handelt es sich denn? Du solltest das ganze schriftlich machen. Wie gesagt, halte dich an den Versender, mit DHL hast du nichts zu tun, Das ist Sache des Absenders. Storniere auch erst mal die Einzugsermächtigung. Am besten wird es wohl sein einen Rechtsanwalt einzuschalten.

Kannst du nichts machen, oft werden solche Einträge vom Paketboten (besonders DHL) gefälscht. Kaufe dein nächstes Handy in einem Laden...

Das Problem liegt wahrscheinlich bei DHL, nicht beim Shop. Der Absender kann einen Nachverfolgungsantrag stellen.

Fragesteller

Das ist ja das Problem, der Absender tut nichts außer leere Versprechungen zu machen. Werde es jetzt auf den altertümlichen Weg per Post versuchen.

Wer hat dafür unterschrieben? Lass dir das Dokument zeigen. Dann wird man es sehen.

Uns ist auf diese Weise eine teurer Elektroartikel abhanden gekommen. Es gab auch keine Unterschrift, nix. Ich hab die riesen Welle beim Paketanbieter gemacht..auf einmal kam das Paket (an mehreren Stellen geöffnet) an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fakt ist doch, das du kein Handy bekommen hast.

Also buche das Geld wieder zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung