Paket mit Altersbeschränkung aus versehen an packstation gesendet?

2 Antworten

Wird das auf eine postfiöiale (Postfiliale!)umgeleitet..

Ja.

...oder zu mir nach Hause gesendet?

Nein, die Adresse ist dem Zusteller ja nicht bekannt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi,

Wird das auf eine postfiöiale umgeleitet oder zu mir nach Hause gesendet?

Sendungen die nicht an die Packstation zugestellt werden können (zu groß, nachnahme, Alterssichtprüfung, Ident-Check, etc oder Packstation einfach voll oder defekt) werden in der Regel automatisch zur nächsten Postfiliale weitergeleitet wo man diese dann abholen kann.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung