Paket an geschlossene Packstation gesendet?

4 Antworten

...eine Warenpost bestellt...Die Sendung hat keine Sendungsverfolgung

Die Sendungsart "Warenpost" hat sogar eine durchgehende Sendungsverfolgung, oder meinst du eine BüWa?

Packstation...dauerhaft geschlossen

Die Sendung wird in eine andere Packstation eingelegt. Eine Umleitung an deine Wohnanschrift ist leider nicht möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
Janmencobamm
Fragesteller

ist BüWa sorry

Entweder geht die Sendung woanders hin und du bekommst eine Benachrichtigung, wo sie liegt oder der Absender bekommt es wieder.

Dann wird die Sendung voraussichtlich an eine andere Packstation oder eine nahe gelegene Filiale umgeleitet.

Wird an dich direkt umgeleitet oder geht zurück an den Absender.