Paket im Paketshop abholen aber wie?

3 Antworten

Da das Paket auf dich ausgestellt ist, darfst auch nur du es holen, oder jemand der eine Vollmacht/Einverständniserklärung von dir bekommt.

Wieso solltest du nachweisen müssen, dass du es bestellt hast, wenn dort sowieso dein Name drauf steht?

Kann ja auch sein, dass es ein Paket von einem Verwandten ist und du gar nichts bestellt hast :)

 Keine Rechnung oder Bestellnachweis?

Nein! Die Post interessiert nicht was im Paket ist und wer das bestellt oder bezahlt hat.

Die prüfen nur dass du auch wirklich derjenige bist an den das Paket adressiert ist

Von Experte Highlands bestätigt

Nur mit Ausweis. Der Inhalt des Pakets interessiert im Paketshop niemanden.