Paket von Hermes abholen trotz abgelaufener Ausweis?

4 Antworten

Ausprobieren. Wie Hermes das macht, weiß ich nicht. Die Post hat schonmal meinen abgelaufenen Ausweis abgelehnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grade bei Hermes sind die meisten Shops irgendwelche herunter gekommenen Läden die interessiert das meistens 0. 😄 Also in meiner Ecke hier. Außerdem hast du dein Abholschein? Dann will man kaum den Ausweis sehen.

Es kann aber auch sein, dass die das Paket einfach abgeben im Shop und du bekommst nur ne Mail. Echt einfach machen die es sich.

Geh einfach hin und fertig. 👍🏼

2 Wochen müsste hoffentlich noch ok sein

Sonst könntest du eventuell jemand eine Vollmacht geben ,der es für dich abholen soll

so hatte ich es bei der Post gemacht

oder man kann um eine erneute Zustellung bitten

P2661  02.05.2020, 10:04

Mein Ausweis ist vor ziemlich genau einem Jahr abgelaufen und trotzdem konnte ich meine Pakete (DHL und Hermes) jedes Mal abholen 😅

Einfach probieren. Ansonsten beantrage einen zweiten Zustellversuch. Und einen neuen Ausweis.