Als Minderjährige Person Paket abholen?

Mein Name steht auf dem Paket, reicht es wenn ich meinen Ausweis vorzeige?

Geben die mir das dann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal schon oder war etwas dabei gestanden nur ab 18 Jahren? Dann wirst du es nicht bekommen, wenn du noch keine 18 bist.

Selbst Piercen sollte man sich eh nicht, da es viele Risiken mit sich bringt, hier sollte man auf jeden Fall zum Professionellen Piercer gehen, dieser ist auch der Ansprechpartner wenn es um Piercingprobleme geht, er arbeitet steril und sauber, das kannst du gar nicht daheim so umsetzen wie im Piercingstudio, er weiß auch genau wo er stechen muss wie groß der Schmuck sein muss, wie man das Piercing pflegt, deshalb geh lieber zum Piercer. Frage ist auch aus was der Schmuck besteht? Man verwendet Titan als Ersteinsatz, wenn das kein Titan ist, dann solltest du den Schmuck sowieso entsorgen, da er die Heilung beeinträchtigen kann oder es kommt zu schweren Entzündungen wenn du z. B. kein Nickel verträgst.

Die wissen nicht was da drin ist, manchmal wissen die aber ob man es nur an 18 Jährige abgeben darf (Juckt die meist aber nicht) ich gebe dir aber ein Tipp Pierce dich nicht selber gerade wenn du davon nicht so Ahnung hast lass das lieber eine richtigen Piercer machen

Klar, jeder darf Pakete bekommen und sie abholen.

Ausweisdokument solltest du mitnehmen, ob sie es ehen wollen hängt von der Region und Paketart ab.