Paket im müll gefunden?

6 Antworten

Du kannst höchstens deinen Paketboten abfangen und ihn fragen, ob er sich erinnern kann, bei wem er das Päckchen zugestellt hat.

Hakuma2201
Fragesteller

Hab ihn abfangen können. Er fragt seinen chef wer am freitag dienst hatte und meldet sich dann bei mir 🙂

Das kommt auf den Paketdienst an. Bei DHL wird der, der das Paket entgegennimmt immer quittiert.

Hi,

Dein Kind hat kein Paket von Hipp bekommen, sondern eher ein Päckchen. So wie ich die Sendungen kenne wird es wohl auch eher eine Art Warenpost gewesen sein die oft mit dem Postboten gebracht werden.

Machen kannst Du da nichts.

Gruß

Das Päckchen muss nicht von irgendwem angenommen worden sein.

Solche Päckchen werden gerne in den Hauseingang gestellt.

Wer Mäuse als Empfänger deklariert, muss damit rechnen, dass sich die Katze dafür interessiert.

Ohne Sendungsverfolgung wird nur der Paketbote eine Idee haben.