Paket früher bei Postfiliale abholen?

6 Antworten

Du wirst deine Sendung erst morgen abholen können, da der Fahrer die Sendung erst heute Abend zur Postfiliale bringen wird und somit hat diese schon geschlossen.

Wenn die Sendung zu einem Paketshop gebracht wird und dieser Paketshop z.B. ein Kiosk ist und dieser bis 24:00 Uhr geöffnet hat, dann kannst du Glück haben und  du kannst die Sendung am späten Abend dort versuchen abzuholen.

Hallo Gramuny,

du kannst es ja einfach versuchen. Bei mir hat es schon einige Male funktioniert.

Viel Erfolg!

Du kannst es mal gegen Ende der Öffnungszeit versuchen in der Filiale, aber es könnte sein, das der Postkutscher seinen Wagen erst danach ausräumt.

Das wird nicht möglich sein.

Dein Paket wird ja erst zum Feierabend des Zustellers in dieFiliale zurückgebracht.

Du kannst es ja mal versuchen. Aber wenn Du früher in der Filiale bist als das Paket...