Knn ich das Paket auch früher abholen?

7 Antworten

Meinst Du, die Pakete sind schon um 9 Uhr da? Eher nicht, sonst könntest Du sie nicht erst ab 15.30 Uhr abholen.

Glaub nicht. Die müssen das erstmal einordnen. Bei der österreichischen Post geben die das in ein Kästchen rein wo man das mit einem Code selbst öffnen kann und rausnehmen kann. Braucht man kein Ausweis.

Nein, wahrscheinlich nicht, da die nicht zugestellten Pakete erst am Vormittag entsprechend sortiert und gelagert werden müssen. Und das dauert.

Um 9 Uhr wird noch niemand dein Paket herausgeben können, weil es noch nicht einsortiert ist.

Du kannst es versuchen.

Oft geben die Zusteller ihre benachrichtigten Pakete taggleich in der Filiale ab, sodass sie am Folgetag schon früher abholbereit sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Mirellamia
Fragesteller

Kann ich also Dan morgen früh da nachfragen ob ich das Paket bekomme