Paket das gestern um 15Uhr verschickt wurde (DHL) kommt das heute noch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Sendung national, also innerhalb Deutschlands, verschickt wurde, dann lautet die reguläre Lieferzeit 1-3 Werktage, aber die meisten Sendungen werden schon nach 24 Stunden zugestellt.

Also kann es gut sein, dass dir heute bzw. später dir deine Sendung zugestellt wird. Wenn du eine Sendungsnummer erhalten hast, dann kannst du deine Sendung hier verfolgen:

DHL Sendungsverfolgung:

https://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html

Wenn die Entfernung zwischen dir und dem Absender nicht allzu groß ist und alles glatt läuft dann ja.

Möglich! Wenn es ein Express-Paket war dann sicher

es kann, es kann aber auch erst Montag eintrudeln