Paket ab 18 bestellt auf meinen Namen, jedoch nicht Volljährig?

3 Antworten

Das Paket ist Personalisiert, es darf nur vom Empfänger abgeholt werden. Du kannst deinen Eltern auch keine Vollmacht dafür ausstellen.

Da es erst ab 18 ist, du aber noch keine 18 bist wird es dir nicht ausgehändigt werden. Die Sendung geht zurück zum Absender.

Ebay ist ab 18 und nicht für Minderjährige. Eine Sendung, die mit Altersnachweis versandt wird, kann nur vom Empfänger persönlich in Empfang genommen werden. Eine Vollmacht ist nicht möglich, auch nicht an die Eltern.

Nein. Da du DEINEN Namen angegeben hast (du hast selbst zugestimmt dass du 18 Jahre alt bist), kannst nur ausschließlich du dieses Paket abholen.