Paint.net funktioniert nicht unter windows 10?

3 Antworten

Lade dir die neuste Paint.net version herunter.

Wenn es immer noch nicht geht versuch das Programm im Kompatibilitätsmodus zu starten, das machst du in dem du einen Rechtsklick auf das Programm machst und dann auf behandeln von Kompatibilitätsproblemen gehst. Benutzt erstmal die empfohlenen Einstellungen.

Wenn alles nichts bringt. Daten sichern Windows neu installieren, funktioniert  zu 100%.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.
drinkit  12.03.2017, 23:24

Oder Daten sicher, ein besseres Betriebssystem installieren, funktioniert auch immer zu 100%