paint.net bilder wiederherstellen?

1 Antwort

Windows erlaubt nicht, dass du eine Datei "?" nennst. Du hast die Datei nicht gespeichert.

Es würde dadurch auch kein Ordner verschwinden. (Ich habe das nur für den Fall eines Programmfehlers eben mal ausprobiert.) Davon abgesehen müsste sie ja zumindest eine Dateiendung haben - standardmäßig wäre das PNG, falls das Bild nicht mehrere Ebenen hatte. Dann wärs PDN.

NoxyTCG
Fragesteller

es war eine png datei, und ich habe sie als ?.png abgespeichert, und in dem moment als ich speichern gedrückt habe, ist der gesamte ordner inklusive inhalt verschwuu

TMA01  03.10.2021, 14:25
@NoxyTCG

Ich wiederhole es gerne nochmal: WINDOWS, also das Betriebssystem selbst, verhindert, dass man eine Datei so nennen kann. Es geht einfach nicht, denn das Fragezeichen ist geschützt und ist nur als Platzhalter bei der DateiSUCHE erlaubt.