Ich habe Dateien aus One Drive in den Papierkorb getan,aber dann waren sie auch aus dem normalen Ordner(Bilder) verschwunden,Warum ist das so?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennt sich "Synchronisation" (deutsch: gleich stellen / gleich machen). Du gibst einen/mehrere Ordner auf Deinem Gerät an und lässt diese mit OneDrive synchronisieren. Dabei gibt es zwei grundsätzliche Methoden:

einseitig: Daten werden nur in eine Richtung verschickt - meist vom Gerät nach OneDrive. Dort werden die Daten einfach nur gespeichert

zweiseitig: Die Daten werden in beide Richtungen verschickt. Dadurch bleiben immer beide Seiten der Synchronisation absolut identisch. Was Du auf einer der Seiten veränderst, wird umgehend auch auf der anderen Seite geändert.

Daten, die nicht synchronisiert werden sollen, dürfen in keinem der Synchronisations-Ordner abgespeichert werden!