Paintball in Holland ab wie viel Jahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Holland gibt es Felder auf denen man sogar mit 12 Jahren und schriftlicher Einverständnis der Eltern Paintball spielen darf. Ob die einzelnen Feldbetreiber darauf Lust haben ist die andere Frage. Es gibt welche die dennoch sagen: "Nein, erst ab 16/18"

Würde mich vorher einfach mal schlau machen bei den Feldern. "Paintball Holland" bei google eingeben sollte helfen.

oder frag mal hier nach: http://www.adventureparadise.eu/de/home/

Spyper
Fragesteller

Da war ich sogar heute....was ein zufall... BTW. Ist ab 14 jahren da oben...

16 soweit ich weiß

Spyper
Fragesteller

Weißt du das genau? Hab teils auch gehört das es ab 14 sein soll....

GlenRa  29.01.2012, 17:07
@Spyper

Ja, das habe ich auch schon gehört... am besten nochmal auf den entsprechenden Wesides erkundigen :b

Bei uns auf dem Sportlandgoed kann mann ab 18 jahre und manchmahl ab 16 jahre mit einverstandniserklarung von den Eltern Paintball spielen.