Pages Dokument wiederherstellen weil überschrieben?

2 Antworten

Du kannst die Version über Time Machine zurückholen, wenn Du Time Machine eingerichtet hast. Wenn Du einen Mac hast solltest du das echt haben. Time Machine war der Grund warum ich mir damals meinen ersten iMac gekauft habe.

Welche Platform?? iOS oder OS X?

Bei OSX liegt es in dem letzten Time Maschine Backup.

SalanoPictures
Fragesteller

OS X und habe keine Time machine

acoincidence  02.01.2018, 17:42
@SalanoPictures

Time Maschine ist vorinstalliert und muss für die Zukunft lediglich aktiviert werden. Am besten auf einer externen Festplatte konfigurieren

soscharnhorst  02.01.2018, 21:40

Ohne Timemachine und ohne andere Versionierung ist das Dokument weg wenn du es überschrieben hast wenn du es gelöscht hast kann du es mit einer recover software vielleicht wiederherstellen