Päckchen verschicken ohne Absender

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Absender ist nicht zwingend Notwendig, weder auf Brief noch auf einem Päckchen.

Nein, wenn du das versuchst musst du zu einer "intensiv Befragung" nach Syrien. Dein Hinflug Ticket wurde durch diese Frage schon gebucht.

GloomySunday
Fragesteller

Danke Arschkrampe2009

Ja, das ist natürlich möglich. Ist ja egal, von wem das Päckschen abgeschickt wird, hauptsache man erhält es halt. Nur es wäre besser, wenn man den Absender auch noch draufschreibt, damit der Empfänger weis von wem das Päkschen ist ;)

Klar kannst Du, das einzige Problem ist, wenn das Päckchen nicht zugestellt werden kann, denn dann geht es normal an den Absender zurück...

Natürlich!!! Du brauchst nur ne Lieferadresse