Packt mit Satan?

7 Antworten

Ja, natürlich nur aus Neugier. Wer's glaubt....

Sicher werde ich dir hier keine Anleitung geben und ich hoffe, es tut auch niemand anderer.

Kann dir nur raten: lass die Finger davon! Das ist sehr sehr gefährlich.

Bei einem Pakt mit Satan kannst du in jeder Hinsicht nur verlieren. Du kannst ihm nicht deine Seele verkaufen. Die Seele gehört Gott und nur er kann sie nehmen. Satan kann keine Seele entnehmen.

Das, was du an Satan verkaufst, das bist du selber. Du wirst sein Sklave. Du verkaufst deinen Glauben. Dafür kommst du in die Hölle, wenn du so stirbst.

Und auch mit Satan wirst du nicht erfolgreich sein. Nicht umsonst warnt Gott uns so viele Male in seinem Buch vor Satan. Satan ist ein Blender. Ein Täuscher. Er hält keine Versprechen ein. Ich schreibe dir mal einige Dinge davon auf, die Gott über Satan sagt. (Im Koran)

"Bei Gott, Wir schickten wahrlich schon Gesandte zu den Völkern vor dir, doch Satan ließ ihnen ihre Werke wohlgefällig erscheinen. So ist er heute ihr Schutzherr, und ihnen wird eine schmerzliche Strafe zuteil sein." (Koran 16:63)

"Oh, ihr Menschen, esst von dem, was es auf der Erde gibt, sofern es erlaubt und genießbar ist! Folgt nicht der Verführung des Teufels! Er ist euer offenkundiger Erzfeind. Er befiehlt euch, Böses und Schändliches zu tun und verführt euch dazu, Gott etwas zuzuschreiben, wovon ihr kein Wissen habt." (2:168-169)

" Der Satan lässt den Menschen jedesmal im entscheidenden Augenblick im Stich." (25:29)

"Satan lässt ihnen alles, was sie tun, als wohlgetan erscheinen." (6:43)

"Wer den Satan zum Gesellen hat, der hat den schlimmsten Verbündeten." (4:38)

"Der Satan ist euer Feind, so behandelt ihn wie einen Feind! Er ruft seine Anhänger nur auf, damit sie zu den Bewohnern der Hölle gehören." (35:6)

Wenn alles entschieden ist, wird Satan sprechen: "Gott hat euch die wahre Verheißung verkündet, und ich habe euch leere Versprechungen gemacht. Ich hatte keine Autorität über euch. Ich habe euch lediglich eingeladen, und ihr habt euch mir gefügt. Tadelt mich nicht, sondern tadelt euch selbst! Weder kann ich euch retten, noch könnt ihr mich retten. Nun leugne ich, dass ihr mich einst Gott als Gefährten beigesellt habt." Die Ungerechten ziehen sich eine qualvolle Strafe zu. (14:22)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
alalalalalal974
Fragesteller

So eine Meinung habe ich schon 1000 mal gehört aber trotzdem danke

ich glaube sowas gibt es.

ich denke das du alles bekommst was du begährst, abee nur für eine gewisse zeit. D.H. Wenn du den vertrag kündigst oder gegen den vertrag verstößt.
danach erwarten dich fatale konsequenzen oder der schnelle tod.

wie es funktionieren könnte? Du musst einen hohen status haben- ruhm. Eine wichtige oder begehrte persöhnlichkeit sein. Als Voraussetzung.

satan verspricht dir alles was du begehrst- als gegenzug will er deinen körper und deine seele- um mit deinem ruhm seine prophezeiung zu vollstrecken- mit song texten und social media. Hauptsache es erreicht so viele menschen wie möglich.

ist nur meine vorstellung davon🤣

ob es sowas. Gibt? Keine ahnung. Das werden wir nie erfahren. Vielleicht nach dem tod??

Shalom Aleichem,

mit dem Satan ist nicht zu spaßen, deshalb weiß ich und werde mich auch nie darüber informieren, wie man ein Pakt mit dem schließt oder so.

Gott segne dich

glaubt ihr an sowas

Nein

wie läuft sowas überhaupt ab ich meine wie geht das

Irgendein Showritual wirds da schon geben, so wie Tarotkarten legen oder Handlesen, nur halt düster und bösartig, wuhu.

was wäre möglich und was nicht wenn ihr dran glaubt

An ausgedachten Ritualen ist da alles möglich, es gibt Leute die da sehr kreativ sind und noch mehr Naivlinge die ihnen das abnehmen.

Die ganze Menschheit befindet sich unter der Herrschaft Satans. Manche ´n ist das bewusst, manche bekennen sich offen als Satanisten, die Masse hat wenig Ahnung, weil ein Schleier über ihr ist, der nur durch Gottes Geist entfernt wird. - 1.Joh 5:19