Bleigießen?Wird das wirklich war?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%
Weiß nicht 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hallo Du, eine interessante Frage. Die Meisten hier haben für Nein abgestimmt, und auch ich tendiere dazu, zu sagen: "Das kann ja eigentlich nicht sein, weil es nur ein Klumpen Blei ist, der nichts von unserem späteren Schicksal oder unserer Zukunft weiß." Aber: Man weiß ja nie. Wenn ein Glückssymbol herauskommt, warum sollte man sich dann nicht freuen? Wenn allerdings ein Pechsymbol entsteht, mach dich nicht verrückt, denn ich denke, vor allen Dingen der Glaube macht die Sachen wirklich wahr. Wenn du ganz fest an dein vorausgesagtes Glück glaubst, wird es bestimmt in Erfüllung gehen. Naja, ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort ein wenig helfen und wünsche dir einen schönen Neujahrstag! Liebe Grüße, JennyHerzchen

Nein

Das ist doch nur ein Jux. Das dient rein zur Unterhaltung. Man kann die Zukunft nicht wirklich vorhersagen. Niemand kann das.

Nein

nein,aber ist doch trotzdem lustig ;) hat bei mir aber auch noch niee gestimmt, hatte auch immer nur was schlechtes^^

sweer  08.01.2011, 17:43

Was hattest du denn für eine Figur?

Nein

Nein es wird nicht wahr ausser wenn du es selber versuchst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wieso sollte das wahr werden? - Und dabei geht es um keinen war sonder es wird nicht WAHR