Glaubt ihr dran?
Bleigießen??Wird das wirklich war?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja | 4 |
| Nein | 11 |
| Weiß nicht | 0 |
Antworten (18)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
JennyHerzchenJennyHerzchen
Abgestimmt für: NeinHallo Du, eine interessante Frage. Die Meisten hier haben für Nein abgestimmt, und auch ich tendiere dazu, zu sagen: "Das kann ja eigentlich nicht sein, weil es nur ein Klumpen Blei ist, der nichts von unserem späteren Schicksal oder unserer Zukunft weiß." Aber: Man weiß ja nie. Wenn ein Glückssymbol herauskommt, warum sollte man sich dann nicht freuen? Wenn allerdings ein Pechsymbol entsteht, mach dich nicht verrückt, denn ich denke, vor allen Dingen der Glaube macht die Sachen wirklich wahr. Wenn du ganz fest an dein vorausgesagtes Glück glaubst, wird es bestimmt in Erfüllung gehen. Naja, ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort ein wenig helfen und wünsche dir einen schönen Neujahrstag! Liebe Grüße, JennyHerzchen
-
4Antwort von
rama21385rama21385
Abgestimmt für: NeinWird das wirklich WAHR (wird hier mit H geschrieben)!
-
-
2Antwort von
SchuhuSchuhu
Abgestimmt für: NeinWie soll ein Klümpchen Blei denn wissen, was in der Zukunft passiert, wenn nicht einmal du es weißt?
-
-
1Antwort von
Moritz60Moritz60
Abgestimmt für: NeinNein es wird nicht wahr ausser wenn du es selber versuchst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
1Antwort von
MosusMosus
Abgestimmt für: NeinNein! Ich habe eine zeitlang fest daran geglaubt! Ich sollte vor 5 Jahren Millionär werden wurde mir verhießen. Noch heute sitze ich hier, völlig verarmt und mittellos. Also: Vergesse es!
Kommentar von
sweer haha ;-) Du meinst dir wurde ein großer Lottogewinn vorraus gesagt?!
-
1Antwort von
SBFBenSBFBen
wieso sollte das wahr werden? - Und dabei geht es um keinen war sonder es wird nicht WAHR
-
1Antwort von
nessiliciousnessilicious
Abgestimmt für: Neinnein,aber ist doch trotzdem lustig ;) hat bei mir aber auch noch niee gestimmt, hatte auch immer nur was schlechtes^^
Kommentar von
sweer Was hattest du denn für eine Figur?
Kommentar von
nessiliciousnessilicious einen dolch..:D
stimmt ...