Packt ihr nen 4 silbigen Reim?

1. Es sind nur 4 Silben, mein Fehler.

2. Also ich hätte gerne einen 4 silbigen Reim, das heißt, dass sich alle 4 Silben reimen.

Also braucht man quasi 4 Reime auf:

1. Salz

2. but

3. ter

4. stick

z.b: Kaltschulterblick

1. Kalt

2. schul

3. ter

4. blick

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Easy, bilddeschön: 67%
Mir fällt nix ein 17%
Wie, bin ich Goethe? 17%

2 Antworten

Easy, bilddeschön:

Flügelte sich gerade meinen Augen entlang wirklich ein Salzbutterstick, oder enttäuschte mich mein Verstand so war das wieder mal nur ein C*nnabiskick?

Alles nur wegen diesen Narren, die mich vom rechten Weg abhielten, tat ich ein auf dreifach-rich $$$. Doch ein Geständnis braut sich auf, es war alles nur ein Schauspiel, eine Maskierung. Ich lasse sie sagen und erzählen, wie sie auch wünschen. Aber wenn sie Hilfeschreie in meiner Richtung schallen, so möchte ich nicht schnell kommen, weil ich nicht so wie die ein Klein-Tic-Tac-Dick bin.

Basiliskenblick

Baustelleneinblick

Bestandsüberblick

Finanzierungstrick

Konjunkturausblick

Panoramablick

Taschenspielertrick

Verhandlungsgeschick

... Schwere Frage. Dann viel Spaß beim konkreteren Fragen nächstes mal.

Fischkopp420
Fragesteller

Nicht alles perfekt 4 silbig, aber trotzdem probs