Packstation 20% Status ändert sich nicht!

3 Antworten

Wie vertrauenswürdig ist der Absender?? Er kann das Paket einscannen aber nicht einlegen!! Es besteht für Packstationen ein täglicher Abholauftrag. Die Sendungen werden direkt vom Boten bearbeitet d.h. der Sendungsstatus ändert sich. Mein DRINGENDER Rat an dich ist. BITTE vertraue dich mit deinem Problem Ebay an(man kann dort einen Fall oder so öffnen). Sie können dir am besten bei diesem Problem helfen denn Sie stellen die Platform der du vertraut hast. Durch Dich verdienen Sie Geld. Es wird täglich versucht mit dem Versand zu betrügen und die Tendenz steigt. Informiere dich über deine Gschäftspartner immer vorher, vor allem im Internet. Ich hoffe ich konnte helfen. LG

Ich würde einmal beim Betreiber der Packstation (vermutlich DHL) anrufen und das Problem schildern.

Dass eine Packstation nicht in vernünftiger Zeit bedient wurde, passierte mir bereits mehrmals. Am Tag nach meinem Anruf wurde die Packstation dann aber jedes Mal entleert und das Paket weiterbefördert.

Ich lebe zwar in Österreich, ich könnte mir aber vorstellen, dass das bei DHL ähnlich funktioniert.

Mariposa2014
Fragesteller

Nach meinem Anruf gerade bin ich auch nicht schlauer.. Die sagten mir, dass sie jeden Tag ordnungsgemäß entleert wurde.. Na toll.. Und wo ist jetzt mein Paket?

ultrarunner  21.05.2014, 13:54
@Mariposa2014

Und wo ist jetzt mein Paket?

Das sollte DHL eigentlich wissen - und dir (oder wenigstens dem Absender) sagen können. Schließlich hast du ja die Sendungsnummer, damit müssen die das nachvollziehen können.

Mariposa2014
Fragesteller

Laut Sendungsnummer angeblich in der packstation :(

Setz dich mit dem Absender in Verbindung, der soll einen Nachforschungsantrag stellen, denn schließlich ist er der Vertragspartner der Post , nicht du.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen