Packstation: Sendungsnummer - in Packstation gelegt

4 Antworten

Keine Ahnung aber eine Meinung. Lesen und verstehen Leute!! Zu deiner letzten Aussage, deine Geschäftspartner besser aussuchen(informieren besonders im Inet). Du hast Sicherheiten 1. versichertes Paket(DHL: laut Sendungsstatus nie bei dir angekommen) 2. Laut neuestem Post: Ebay dein erster Ansprechpartner. 3. deine Bezahlmethode, versuche immer die sicherste zu nehmen!! Bei Bankeinzug hast du die Möglichkeit es zurück zu fordern, bei Überweisung nicht. Du bist im Recht, lass dich nicht vom Versender abwürgen. Bestehe auf einen Nachforschungsautrag, möchte er nicht weißt du woran du bist. (Wer liefert sich selbst ans Messer). Ergreife Initiative, du bist der Kunde der den Umsatz dieser Unternehmen generiert. Du schaffst es ;o)

hast du dich überhaupt an der Packstation angemeldet und deine Handynummer hinterlegt? Wenn es nicht abgeholt wird, dann geht es an die nächste Post. Danach geht es ab den Absender zurück

Mariposa2014
Fragesteller

Ich glaub du hast was falsch verstanden. Die Ware ist nie bei mir angekommen und die Sendungsnummer sagt, es liegt in der Packstation. Aber noch dort, wo der Absender es reinhat. Nicht bei mir!

Mismid  19.05.2014, 22:53
@Mariposa2014

ne das hast du falsch verstanden! Es wurde bei dir an der nächsten Packstation abgeliefert!

Sebbel2  19.05.2014, 23:14
@Mismid

DIe Frage ist. Steht die Sendungsverfolgung auf 100 %? Oder auf 20 %?

Man kann Pakete nämlich auch in der Packstation abgeben und nicht nur empfangen. Der Wortlaut ist bei beiden gleich...

Mariposa2014
Fragesteller

Auf 20%! Es wurde ja noch nichtmal aus der Packstation im Ort des Versenders abgeholt! Also von DHL abgeholt. Ich muss gar nichts abholen, da ich es an meine Adresse geliefert bekomme..

Wahrscheinlich ist die Packstation defekt, und konnte deshalb noch nicht geleert werden.

Allerdings muss evtl. der Absender mal bei der Post nachfragen, da er der Vertragspartner ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Wenn Du als Empfänger eine Packstation angegeben hast, musst natürlich Du diese Sendung abholen.

Mariposa2014
Fragesteller

Ne, ich hab meine Adresse angegeben. Der Status ist bei 20%.