Paket von den USA nach Deutschland schicken?

2 Antworten

Hi Tèa,

Hier findest du die Preise. Dein Paket muss durch den Zoll, das ist ziemlich teuer und aufwändig.

Priority Mail International6–10 Business Days1 & Flat Rate Pricing2
  • Priority Mail International® service is a reliable and economical way to ship to more than 180 countries, including Canada, Mexico, and Australia. Flat Rate option: Ship using free Flat Rate Boxes and Envelopes (envelopes and small boxes up to 4 lbs, medium and large boxes up to 20 lbs), starting at $30.35.
  • Or ship by weight: For packages up to 70 lbs, prices vary by destination country price group and start at $42.10.

Quelle

Manchmal ist es es praktischer einen weiteren Koffern zu buchen und/oder Dinge in den USA zu lassen, weil der Transport teurer ist, als der Wert der Sachen selbst.

Wäre es da nicht sinnvoll zur Post zu gehen und dort nachzufragen?

Die arbeiten schließlich da, also werden sie es auch wissen. Da kannste dann auch gleich nach fragen, wie die Preise sind.