Kennt sich jmd mit USPS AUS?

3 Antworten

Auf der Benachrichtigungskarte muss eine Tracking Number zu finden sein. Diese musst du auf der Homepage eingeben und dann sollten alle wichtigen Informationen zu deinem Paket angezeigt werden.

USPS ist die Abkürzung für United States Postal Service. Das ist kein privater Paketdienst, sondern die immer noch staatliche Post der USA.

Dein Paket wird entweder bim Zollamt sein oder du bekommst es per DHL, abhöngig davon, ob alle für die Verzollung erforderlichen Unterlagen der Sendung beiliegen.

Dein Paket befindet sich momentan beim Zoll am Flughafen Frankfurt