paket heute aufgegeben, ist es morgen da?

4 Antworten

Guten Abend,

es ist so Pakete Standard National die bis 16 Uhr eingeliefert werden kommen meist am nächsten Tag an.

Am besten die Sendeverfolgung von DHL im Auge behalten wenn es bis 0 Uhr noch nicht Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert. erscheint dann ist es eher unwahrscheinlich das es am nächsten Tag ankommt.

Die Regellaufzeit beträgt bei DHL für nationale Pakete 1-3 Werktage.

Bei einem Paket gibt es eine Sendungsnummer. Mit dieser kannst Du selbst sehen, wo sich Dein Paket gerade befindet. Sieh einfach mal morgen vormittag nach, ob es ins Zustellfahrzeug geladen wurde. Dann hast Du gute Chancen, dass Du es morgen bekommen wirst.

Bedenke aber, dass die Paketzusteller derzeit sehr viel zu tun haben und es daher auch mal einen Tag länger dauern kann.

Ich befürchte, dass ich dich enttäuschen muss, aber ich habe letztens ein Paket bei der Post abgegeben und es wurde erst einen Tag später von dort aus verschickt(Sendungsverfolgung). Also solltest du bei einer innerländischen Sendung ca. 2-3 Tage einplanen.

test58580  27.11.2015, 15:56

P.S. Ich habe es ebenfalls morgens abgegeben