packard bell imedia s3210 Grafikarte wechseln!

2 Antworten

ich habe das gleiche Problem. Es gibt einen Slot links im Rechner und dort kann man eine Graphikkarte einbauen, allerdings nur 1 Slot breit, aus platzgründen. Leider vertragen sich die IRQ des Slot nicht mit den USB Anschlüssen, sie stören sich gegenseitig. Ich suche eine Möglichkeit die Belegung zu ändern. Im Bios geht es nicht und ohne Betriebsanleitung vom Board weiß ich auch nicht ob man es umjumpern kann. Diese ist aber nirgendwo erhältlich. ein mögliche alternative wäre die interne usb abzuschalten und eine neue usbkarte einzubauen. jedoch ist nicht gesagt das es dann nicht zu neuen Konflikten kommen kann. Ich würde mich auch über  andere Tipps freuen

Könntest du mal ein Foto machen vom Innenleben vom PC? Sodass ich sehen kann was genau drin ist und welche Grafikkarte reinpasst.

Drkaloy
Fragesteller

Ja ich werde es dir schicken sobald Mensch mein Handy wiederhabe! Es hat einen roten Anschluss wo man die Grafikkarte einstecken kann do sie passt nicht rein , die Nasen passen nicht rein aber sonts kann ich es mit dem blauen verbinden? Könntest du mir diese Frage beantworten? Wäre Nett danke!