PA-Anlage auf Bollerwagen erlaubt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Technisch gesehen ist es eigendlich erlaubt, Damit aber Lärm zu machen ist wiederum verboten.

Nun ist es ja zum Glück noch so, dass nicht immer und überall Leute herumlaufen, die nichts besseres zu tun haben, als anderen den Spaß zu vermiesen.

Gerade am ersten Mai werdet ihr da also weniger Probleme kriegen.

Wünsche viel Spaß.

lg, Anna

Alles ist erlaubt, was nicht ausdrücklich verboten ist.

Und wenn's die Bullen stört, dreht man eben schnell leiser, bis sie sich wieder verzogen haben.

Dumm7373  02.04.2024, 22:09

Super Wortwahl