"P Mode / Q Mode" Schalter an Grafikkarte?

1 Antwort

Ist ein dual BIOS Schalter.

Naja ich vermute mal das ein paar Takte weniger genutzt werden und die Karte dadurch Kühler bleibt. Also auch etwas weniger Leistung hat. Probier es doch einfach aus...

Nur im ausgeschalteten zustand verstellen.

Lg

HDGamerx
Fragesteller

Habs vorhin probiert (im ausgeschalteten Zustand verstellt) hat nichts gebracht und Karte ist wärmer geworden weil soweit ich weiß das Quiet sich darauf bezieht dass die Lüfter ne geringere Drehzahl haben. Spulenfiepen hatte eine andere Ursache, trotzdem danke

Usj89  01.09.2023, 21:41
@HDGamerx

Ne am fiepen ändert das nix. Geht nur um die Lüfter.

Begrenze deine FPS oder undervolte Karte. Das sollte helfen.