Oystercard in London kaufen?

3 Antworten

Ja kannst du. Wenn du aber eine Kredit/EC Karte mit kontaktlos hast, kannst du auch die nutzen. Die Preise sind die gleichen, aber du sparst dir die Kaution für die Oyster und das aufladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London & schreibe Reiseblog

Klar.

Man kann aber auch einfach direkt per Karte zahlen, am bequemsten via Apple Pay.

Ja, die kann man auch am Flughafen dort kaufen, also an den Schaltern bei der Bahn.