oxford pullis in london kaufen?

so wie dieser - (Pullover, London) oder dieser - (Pullover, London)

2 Antworten

Beim Camden Market ist eine riesige Auswahl von diesen Pullovern.
Ich würde danach oder davor auch gleich mal in die Stables gehen... ist auch sehr, sehr interessant dort.

Ja kann man

potterhead10
Fragesteller

und wo bitte?:D

fragenwow  12.12.2016, 19:30

london ist riesig... Weiß nicht mehr wie diese Stadtviertel heißt, aber ist so ein Stadtviertel in der viele pakistanischen Läden sind (also vorallem pakistanische Mitarbeiter) (wie ein pasar ist es dort)da wird auch irgendwie viel Gras verkauft und geraucht