OW 2 Bild freezed nach wenigen Minuten?
Hallo, ich hoffe es geht euch allen gut.
Ich habe da ein echtes Problem und bin mittlerweile wirklich verzweifelt. Seit Overwatch 2 rauskam und ich es, wie jeder andere, normal geupdatet habe, kann ich das Spiel entweder gar nicht oder nur wenige Minuten spielen.
Habe daraufhin ein wenig recherchiert und habe es sowohl neu installiert als auch alle meine Treiber aktualisiert. Beim Spiel selbst wurden auch keine Fehler gefunden. Lediglich wurde mir anfangs eine Fehlermeldung im Zusammenhang mit einer Systemdatei angezeigt, der aber verschwand als die Treiber aktualisiert waren.
Öffnen lässt sich das Spiel meist noch ohne Probleme. Auch in ein Match komme ich noch gut rein, aber ab dann habe ich zeitweise lange Lags und nach ein paar Minuten friert das Spiel plötzlich ein. Sowohl im Spiel selbst lässt sich nichts mehr machen, als auch auf den Desktop komm ich nicht mehr- nur ein Neustart hilft.
Ich konnte damals Overwatch vor dem großen Update absolut normal spielen ohne jegliche Fehler oder großartige Lags. Auch meine Einstellungen sind alle samt auf niedrig oder, wenn gar nicht nötig, auch komplett aus. Wie also kann es eventuell sein, dass es immer noch so unspielbar ist? Ich bin mit meinem Technik-Latein echt am Ende.
Danke für jede Hilfe ><
1 Antwort
Dann liegt es wahrscheinlich entweder an dem Update selbst, oder an deinen Specs.
Ich persönliche würde das Staff-Team kontaktieren und nach einer Lösung anfragen.
LG Madlion
Ok, danke. Das wäre tatsächlich auch mein nächster Anhaltspunkt gewesen.^^