Overknees als junge tragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie wirklich willst, dann gehe in paar Läden und probiere welche an. Da brauchst du keine Angst oder ähnliches zu haben, wenn du alle einfach ignorierst. Overknees sehen immer gut aus, und passen zu jedem Outfit.

Oder du fragst einfach deine Mutter, ob sie dir welche kauft. Ich weiß, dass es schwer wird danach zu fragen, aber wenn du es schaffst, dann kauft sie dir vielleicht welche, wenn sie sieht, dass du Overknees wirklich möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High-Heels-Träger

Raawr387
Fragesteller

Meinst du es wäre sinnvoll nh Freundin mit zu nehmen wenn ich in den Laden gehe ?

Heelsliebe  26.10.2023, 15:28
@Raawr387

Wenn du eine Freundin hast, die es weiß, dass du Overknees tragen willst, dann warum nicht. Vielleicht wird es für dich einfacher mit jemanden shoppen zu gehen.

Kommt drauf an, ob sie auch einen tollen Absatz haben sollen. Gibt ja von flach bis richtig hoch. Natürlich sehen Overknee toll aus und sollen auch gesehen werden, aber du kannst auch einfach das Gefühl genießen und sie unter einer weiter geschnittenen Hose verstecken.

Deine Eltern bekommen eh irgendwann deine Vorliebe mit. Ich würde sie langsam darauf vorbereiten und vorerst mit einer guten Freundin darüber reden, bzw mit ihr zum Probieren in ein Geschäft gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß ich jetzt nicht ..

Aaaber das es ungewöhnlich weist du , das wird in paar Jahren auch noch so sein.
Denke deine Eltern werden dich trotzdem mögen.

Es schadet auch keinem also spricht nich wirklich was dagegen aus deiner Sicht.