Overdressed zur Oper?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mittlerweile kannst du in der Oper alles tragen. Viele kommen sehr leger und ziehen sich nicht wirklich angemessen für die Oper an. Ich finde, da bist du am optimalsten, steht dir auch super!

iwannaasku
Fragesteller

Dankeschön! Ja ist mir aufgefallen haha…war auch gestern bei einem Konzert mit meinem Freund (wir beide spielen selbst in Orchestern weshalb wir daran gewöhnt sind bei Konzerten uns ziemlich rauszuputzen) und als wir dann mal im Publikum saßen ist mir erst aufgefallen dass dieser dress-code gar nicht mehr so streng ist haha

Sieht gut aus und steht dir...

Woher ich das weiß:Recherche

Definitiv operngeeignet - sieht schick aus!

iwannaasku
Fragesteller

dankee! :33

Nein, ist nicht overdresst. Ich denke das passt ganz gut.

jeans und pulli passen besser

iwannaasku
Fragesteller

aber für die oper würd ich halt schon was anderes anziehen wollen als so normal yk?

Birke44  16.10.2021, 20:56
@Teekanne100

Ach weißte, sei nicht so streng. Wann hat frau denn heute noch mal Gelegenheit, sich so richtig schön glamourös anzuziehen. Ich bin da eher auf der Seite der FS: Endlich mal in der Nacht ein bisschen funkeln.

(Leger geht immer. Aber Oper ist eben nicht immer.) :D